Dein Account: Wozu das? · Abonnieren/Registrieren · Einloggen
Zurück zu: Startseite

Gästebuch

2014-Sep-24

Moni (nicht als Nutzer eingeloggt) schrieb 2012-Okt-09:
Was ich bei der Finnisage eigentlich sagen wollte (mich aber nicht getraut habe ;-)): Herzlichen Dank an die Initiatoren und ALLE Helfer!!! Nicht mal im Traum hätte ich gedacht, dass Collagen von mir mal in einer Ausstellung zu sehen sein könnten. Und nun sogar in einer so ganz außergewöhnlichen! Kunst Wahn Sinn hat mich tief beeindruckt und mir erneut gezeigt, dass ich mit meinem Gespenst "Depression" nicht allein bin. Ich werde weiter kämpfen ...
 Wer schreibt denn da? 

Gib ein, wie er im Gästebuch erscheinen soll:

Gib ein:
¹ Du kannst stattdessen auch irgendein Passwort eingeben. Die E-Mail-Adresse merkt sich aber meist einfacher. • Dies wird NIEMANDEM ANGEZEIGT, nicht einmal dem Website-Administrator.
• Es dient nur als Sicherheitsabfrage, falls du später deinen Eintrag wieder löschen willst.
• Wenn du den Website-Administrator kontaktieren willst, nutze stattdessen den Kontaktlink ganz unten auf der Seite.

 Dein Kommentar 

Dein :

oder abbrechen?

Sitemap / Inhaltsbaum

Nächste Seite:

Hast du Vorschläge, Ideen, Fragen? Schreib uns
aktuelle Server-Geschwindigkeit: 0,034 s/Seite
Impressum